Abo Support

Titelbild "Wie erstelle ich einen neuen Design Auftrag?"

Wie erstelle ich einen Design Auftrag?

6 / 23

Achtung

Dieser Artikel ist ein Support Artikel. Das bedeutet alle Methoden können nur auf ein von Jump Webdesign erstelltes Produkt angewendet werden.

Des weiteren ist dieser Artikel keine Rechtsberatung und ersetzt diese auch nicht. Obwohl wir alle Themen sorgfältig recherchieren, übernehmen wir keine Haftung für Fehler und Falschinformationen.

Des weiteren kann der Artikel schon veraltet und fehlerhaft sein. Dafür übernimmt Jump Webdesign keine Haftung.

Wenn du denkst, dass eine Information falsch ist, lass es uns gerne wissen.

Viel Spaß beim lesen.

Um ein Design Auftrag für dein Jump Webdesign Abo im Kundenboard zu erstellen mache folgendes:

  1. Kundenboard in der App oder im Browser öffnen
  2. Einloggen
  3. Wenn du mit der mobilen App arbeitest: Wische einmal nach rechts zur “Warteschlange” Spalte
  4. Klicke am unteren Ende der Warteschlangen Liste auf “Karte hinzufügen”
  5. Gebe dem Design Auftrag einen Titel
  6. Klicke auf “Karte hinzufügen”. Das speichert die Karte

Wenn du deinen Design Auftrag optional noch genauer definieren möchtest, dann kannst du ihn noch mit einer Beschreibung oder mit Anhängen versehen. Dazu folge diesen Schritten:

  1. Klicke auf den Design Auftrag
  2. Im “Beschreibung” Feld kannst du eine Beschreibung eingeben
  3. Unter “Anhänge” kannst du deine Anhänge hochladen

Das war’s schon!

Mehr
von uns

Du möchtest mehr wissen? Oder interessierst dich dafür was Jump Webdesign macht? Dann besuche doch mal unsere Startseite!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Egal ob du eine Frage hast oder schon an einem bestimmten Produkt interessiert bist, schick uns einfach eine schnelle unverbindliche Anfrage.

Felder die mit einem * makiert sind, sind Pflichtfelder

Wir freuen uns auf dein Feeback!

Du möchtest uns etwas sagen? Das schätzen wir sehr! Wir sind immer offen für Feedback, da wir unsere Leistungen immer weiter verbessern möchten.

Felder die mit einem * makiert sind, sind Pflichtfelder