Support für alle

Zusammen erreichen wir mehr.
Willkommen in unserem Support Center!

Guides, Videoanleitungen, FAQs oder die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen. Hier wirst du bestimmt fündig.

Das Support Center ist erst im Juni 2023 eingeführt worden. Es werden über die Zeit mehr Artikel und Videos hinzugefügt.

Achtung

Das ist ein Support Center. Das bedeutet alle Methoden können nur auf ein von Jump Webdesign erstelltes Produkt angewendet werden.

Des weiteren sind die Artikel oder Videos keine Rechtsberatung und ersetzten diese auch nicht. Obwohl wir alle Themen sorgfältig recherchieren, übernehmen wir keine Haftung für Fehler und Falschinformationen.

Des weiteren kann ein Artikel oder Video schon veraltet oder fehlerhaft sein. Dafür übernimmt Jump Webdesign keine Haftung.

Wenn du denkst, dass eine Information falsch ist, lass es uns gerne wissen.

Viel Spaß beim lesen.

Support
Videos

Support für Abos

2 Videos
Zusammenfassung

Einen Design Auftrag erstellen:

  1. Auf “Eine Karte hinzufügen” am Ende der Warteschlange klicken, betiteln und auf “Karte hinzufügen” klicken
  2. Karte anklicken
  3. Beschreibung vergeben
 

Ein fertiges Design herunterladen

  1. Fertiges Design anklicken
  2. Auf das Wolken Icon klicken
  3. Im Downloads Ordner von deinem Gerät nachsehen
 

Die Warteschlange sortieren

  1. Aufträge per Klicken & Ziehen sortieren (der oberste wird als erstes bearbeitet)
 

Ein Design Auftrag löschen

  1. Auf Stift bei der Karte klicken
  2. Auf Archiv klicken

Support für Webdesign

2 Videos
Zusammenfassung
  1. Im WordPress Admin Menü anmelden (deine domain und ein /wp-admin anhängen)
  2. Im Menü “Seiten” klicken
  3. Auf “Erstellen” klicken
  4. Seitentitel eingeben
  5. Mit “Elementor bearbeiten” klicken
  6. Seite mit Blöcken aufbauen
  7. Seite veröffentlichen

Support
Artikel

Titelbild "Wie erstelle ich einen neuen Design Auftrag?"
Abo Support
Wie erstelle ich einen Design Auftrag?
Titelbild "Start Guide"
Abo Support
Start Guide
Titelbild "Das Kundenboard im Detail"
Abo Support
Das Kundenboard im Detail

Die
FAQs

Mit einem Abo von Jump Webdesign ist dein Unternehmen digital permanent auf dem neusten Stand. Ein Abo+ Paket von Jump Webdesign kann sogar einen festangestellten Grafikdesigner oder Webdesigner ersetzen und das ganz ohne hohe Gehälter und Personalstress.

Über das Abo Kundenboard hast du die Möglichkeit 7 Tage die Woche Design Anfragen in den Bereichen Web- & Grafikdesign zu stellen (Neue Unterseiten, Social Media Posts, Grafiken für die Website u.ä.). Ob du Grafikdesign oder Webdesign Aufträge erstellen kannst und wie viele, hängt von deinem Abonnement ab. Diese Design Aufträge werden dann von uns bearbeitet und an dich ausgeliefert.

In einem circa 20-minütigen Erstgespräch besprechen wir alle notwendigen Gegebenheiten bezüglich deines Projekts. Wir bieten das Gespräch entweder als Online Meeting oder als Telefongespräch an.

Yes! Auch einzelne Personen, können die Abo Pakete von Jump Webdesign kaufen um ihre Social Media Accounts oder Websites zu stärken. Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, kontaktiere uns einfach.

Jump Webdesign ist einer der wenigen Abo basierten Digitalagenturen in Deutschland. Dazu bieten wir dir 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr den kompletten Service an. Dazu bieten wir allen unseren Kunden kostenlosen Support über das Support Center. Dort kann jeder Kunde gratis Videos und Artikel zu seinem Produkt finden. Wenn du noch mehr über Jump Webdesign wissen willst, besuch gerne unsere über uns Seite. 

Da Projekte in dieser Branche stark variieren können was Komplexität, Aufwand und Umfang betrifft, können wir dir leider nicht bei jedem unserer Projekte einen pauschalen Preis nennen. Wenn du ein kostenloses Angebot für dein Projekt erhalten willst, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Wenn du mehrere Social Media Accounts betreibst, ist das kein Problem. Die Designs kannst du auf so vielen Accounts deiner Organisation/Firma veröffentlichen wie du möchtest.

Das ist kein Problem. Das Hosting, welches in Website+ und Dynamic+ enthalten ist, ist nicht verpflichtend. Wir können auch mit deinem bereits vorhandenen Hosting arbeiten.

Mit den Abo+ Paketen kannst du unbegrenzte Design Anfragen stellen. Das bedeutet du kannst uns eine große Menge deiner Arbeit geben. Dazu arbeiten wir 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr und generieren keinen Personalstress. Zuletzt ist ein Abo+ Paket von Jump Webdesign wesentlich billiger als ein festangestellter Web- oder Grafikdesigner.

Im Rahmen des Jump Web Consultings bieten wir dir die Möglichkeit regelmäßig Strategiemeetings abzuhalten, in denen wir dir von uns entwickelte Pläne rund um deine Website präsentieren. Beispielsweise präsentieren wir dir dann Ideen für neue Unterseiten auf deiner Website.

Dein Abo kannst du bis zu 24h vor Vertragsablauf ganz einfach schriftlich in einer formlosen E-Mail kündigen. Für Kündigungen sende deine Mail an: info@jumpwebdesign.de.

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung für das Tool „Trello“ von Atlassian entschieden. Mithilfe diesem Projekt Management Tool, können wir dir die einfachsten und intuitivsten Prozesse ermöglichen. Wenn du mehr darüber erfahren willst, sieh dich einmal im Support Center im Bereich Videos oder Artikel um. Dort haben wir einiges zum Kundenboard veröffentlicht.

Das Support Center ist für jeden der ein Produkt bei Jump Webdesign gekauft hat. Das bedeutet, egal ob du beispielsweise einen Wartungsvertag zu deiner Website dazu gekauft hast, du kannst immer die Tutorials und Artikel im Support Center benutzen, um deine Website aktuell zu halten.

Social Media Accounts stärken und mehr als drei Posts, Stories etc. monatlich erhalten: Social+

Auf Social Media starten und die ersten Schritte machen: Social mini

Eine komplett neue, immer aktuelle Website und unbegrenzte Möglichkeiten für deine Website: Website+

Unbegrenzte Möglichkeiten für deine Website und für deine Social Media Accounts: Dynamic+

Das Social+ Paket wurde für alle Unternehmen konzipiert, die endlich auf Social Media Ihren Erfolg finden wollen. Mit unbegrenzten Anfragen monatlich zum Festpreis, musst du dir nie wieder Gedanken über die Umsetzung deiner Ideen machen.

Kontaktiere unseren Support

Wir freuen uns dir zu helfen. Schreibe eine E-Mail, ruf uns an oder nutze das Formular. Wie es dir am besten passt!

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Egal ob du eine Frage hast oder schon an einem bestimmten Produkt interessiert bist, schick uns einfach eine schnelle unverbindliche Anfrage.

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